* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

TSV HAIMAR DOLGEN I.HERREN

 

NICHTABSTIEG IST PERFEKT 


 

 

 

 

 

 

 Die Saison 06/07 ist zuende. Der erste Nichtabstieg ist perfekt und jetzt geht es in die neue Saison mit neuem Trainer und einigen Neuzugängen. Ab der kommenden Saison wird Jens Ebeling das Trainer Amt übernehmen. Als Neuzugänge stehen bisher Benedikt Walther aus Sehnde sowie Lars Meier in den Startlöchern.Benny Niemann steigt ebenfalls komplett in die erste ein. Aus der II. Mannschaft werden Stefen Struß und Bastian Krämer ihr können in der ersten Beweisen. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Ein zwei Spieler sollen noch kommen werden aber noch nicht bekannt gegeben. Leider verlassen uns auch Spieler. Unter anderem Eike Stolte der seine Fußballschuhe ( vorrübergehend ) an den Nagel hängt und Kazim Erdogan der den Verein verlassen will. Wir danken allen Fans die uns die Saison über unterstützt haben und versprechen eine neue Mannschaft 2007/2008. Wir freuen uns drauf und hoffen auf rege Unterstüzung der Fans.