* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

JGS Dolgen

 

                                                                                                                                             

Maibummel 2007:

Alle Jahre wieder....dieser Slogan passt ganz besonders gut zum Dolgener  Maibummel. Wie jedes Jahr strahlte die Sonne und Sorgte für wunderschönes Wetter sodas unheimlich viele Leute zum Maibummel erschienen. Für die Kinder sorgte der Dorfkindergarten für die Älteren besucher die JGS. Der Getränke Stand , die leckeren Würstchen und das Knobelspiel wurden von uns gemanaget. Das Knobelspiel war wieder einmal das Highlight des Jahres. Über 400 Spiele wurden gezählt. Gewinnerin war dieses Jahr Julia Winkler mit der Punktzahl von 97, sie gewann einen Knarrenkasten im Wert von ca.100 €. Knapp dahinter mit 93 Punkten lag Bastian Krämer  (Ackermann ) der sich über einen Sonnenschrim der Firma Budweiser freuen darf. Der Tag war wieder ein voller Erfolg und wird nächstes jahr natürlich wiederholt. Die JGS und der Dorfkindergarten bedanken sich bei allen besuchern und helfern. Wir hoffen alle das wir alle nächstes Jahr wieder sehen.